Die Organisation eines Firmenmeetings, einer Tagung oder einer Konferenz erfordert Präzision und Liebe zum Detail. Wir kümmern uns um alles, was notwendig ist, um ein funktionelles und professionelles Umfeld zu gewährleisten, vom Raummanagement bis zur Technik, um Ihre Arbeitssitzungen optimal zu unterstützen.

Ganz gleich, ob es sich um ein kleines Meeting oder eine Konferenz mit großem Publikum handelt, unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder Moment effizient abläuft, damit sich Redner und Teilnehmer auf das Wesentliche konzentrieren können.

Ab chf 120.00 pro Person (exkl. MwSt., mind. 50 Personen):

  • Raum von 07:30 bis 12:00 Uhr
  • Grundausstattung (Tische und Stühle)
  • Audio- und Videotechnik
  • Wifi
  • Begrüssungskaffee mit zwei Gebäckstücken, Kaffee, Tee, Wasser und Saft (Dauer 30')
  • Stehendes Mittagsbuffet mit 3 Gängen, Wasser und Kaffee (Dauer 90')

Ab chf 150.00 pro Person (exkl. MwSt., min. 50 Personen)

  • Raum von 07:30 bis 24.00 Uhr
  • Grundausstattung (Tische und Stühle)
  • Audio- und Videotechnik
  • Wifi
  • Begrüssungskaffee mit zwei Gebäckstücken, Kaffee, Tee, Wasser und Saft (Dauer 30')
  • Stehendes Mittagsbuffet mit 3 Gängen, Wasser und Kaffee (Dauer 90')
  • Kaffeepause am Nachmittag mit zwei Sorten Gebäck, Kaffee, Tee, Wasser und Fruchtsaft (Dauer 30')

Ab chf 120.00 pro Person (min. 50 Personen):

  • Konferenz-Setup
  • Audio- und Videotechnik
  • Wifi
  • Rustikaler Steh-Apéro mit Köstlichkeiten, Knabbereien und Mini-Sandwiches

Ab chf 120 pro Person (min 150 Personen)

  • 1 Plenarsaal (max. 200 Personen) + 3/5 Breakout-Räume
  • Grundausstattung (Tische und Stühle)
  • Audio- und Videotechnik
  • Wifi
  • Begrüssungskaffee mit zwei Gebäckstücken, Kaffee, Tee, Wasser und Saft (Dauer 30')
  • Stehendes Mittagsbuffet mit 3 Gängen, Wasser und Kaffee (Dauer 90')
  • Kaffeepause am Nachmittag mit zwei Sorten Gebäck, Kaffee, Tee, Wasser und Fruchtsaft (Dauer 30')

Iscriviti alla Newsletter

Loading...