Das Ausstellungsprogramm 2025 des MASI ist angesiedelt zwischen Wiederentdeckungen und neuen Bekanntschaften, es erzählt von Begegnungen und kreativen Synergien und wirft dabei auch einen Blick auf die Kunstgeschichte der Schweiz und insbesondere die des Tessins – die ihrerseits von einer beträchtlichen Dynamik und Internationalität geprägt ist.

Das Bildmaterial darf nur zu Pressezwecken im Rahmen der aktuellen Berichterstattung über die Aktivitäten des MASI Lugano verwendet werden. Jede weitergehende Verwendung – in gedruckter oder digitaler Form – bedarf einer Genehmigung durch die Rechtsinhaber.

Bitte verwenden Sie die Bildlegenden. Zwingend anzugeben sind die Copyrights. Die Verantwortung für die Entrichtung von Gebühren, die bei Verwendung von Bild- und Filmmaterial entstehen können, liegt allein beim Nutzer.

Bildmaterial zum Download auf www.masilugano.ch. Abdruck nur in Verbindung mit einer Berichterstattung zur Ausstellung. Alle Urheberrechte bleiben vorbehalten.